AKTUELLES


Wir wünschen Rudi alles Gute zum Geburtstag!

Unser Mitarbeiter Rudi Schiesser unterstützt das JOSEF HELL Team schon seit über 48 Jahren, genauer gesagt seit Oktober 1972! Viele Jahrzehnte zeigte er immer vollen Einsatz für unser Gleisbau-Team auf dem Zwei-Wege-Bagger. Rudi, der uns in seinem Ruhestand noch gelegentlich zur Verfügung steht, war und ist uns mit seiner Leistungsbereitschaft für unsere Firma immer ein Vorbild – egal, ob bei Tag, Nacht oder am Wochenende. Auch bei scheinbar unlösbaren Problemen hat Rudi für positive Stimmung gesorgt, ganz nach seinem Motto „Geht nicht, gibt’s nicht!“.


Wir wünschen Rudi nochmals nachträglich im Namen des gesamten Teams alles Gute zu seinem 70. Geburtstag und danken ihm für seine Leistungen für JOSEF HELL über die vielen, vielen Jahre! 🎉


#josefhell #langjährigermitarbeiter #teamwork #vorausschauendbauen #zweiwegebagger