AKTUELLES


Wir sind in unserem Heimatort Eltingshausen tätig!

Schon seit Mitte März ist unser Tiefbau-Team in unserem Heimatort Eltingshausen gleich für mehrere Auftraggeber tätig. Für den Zweckverband zur Wasserversorgung der Rhön-Maintal-Gruppe werden 450 m Wasserleitungen verlegt und 35 Hausanschlüsse an die neue Leitung angebunden. Und weil wir schon vor Ort sind, wechseln wir für den AZV Obere Werntalgemeinde Schachtabdeckungen aus und sanieren für die Gemeinde Oerlenbach schadhafte Stellen in der Fahrbahn.

 

Wir sagen „Danke“ an alle Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und wünschen euch allen frohe Ostern!

 

#josefhell #tiefbau #vorausschauendbauen #danke #starkesteam #teamwork #bauunternehmen #eltingshausen #oerlenbach #badkissingen #strassenbau #wirsindamstart #regionaltätig