AKTUELLES


"Vorausschauend bauen beginnt für mich, schon bei effektiver Logistik und Transport!"

"Vorausschauend bauen beginnt für mich, schon bei effektiver Logistik und Transport!"

Jetzt bewerben als LKW Fahrer! 👉 j.erb@josef-hell.de

#josefhell #jetztbewerben #karriere


Du bist LKW Fahrer*in (m/w/d) oder Berufskraftfahrer*in (m/w/d), hast einen Führerschein der Klasse B + CE und bereits Berufserfahrung gesammelt? Du suchst eine berufliche Veränderung und legst Wert auf einen sicheren, zukunftsfähigen Arbeitsplatz?


Deine Aufgaben:

👉 Führen einer unserer LKW’s

👉 Verantwortung für die pünktliche Auslieferung

👉 Kontrolle der Sicherheit des Fahrzeugs

👉 Transport von Baumaschinen und Baustoffen

👉 Be- und Entladungen


Deine Vorteile:

✅ attraktives Gehalt

✅ tolles Betriebsklima

✅ 13. Monatsgehalt & Urlaubsgeld

✅ modernes Arbeitsumfeld

✅ Mitarbeitervorteile (JobRad, Firmenkreditkarte)

✅ moderner Fuhrpark und innovative Technik

✅ überwiegend regionale Baustellen mit täglicher Heimfahrt


Gerne kannst du dich auch mit ähnlichen Qualifikationen bei uns bewerben.


Sende uns JETZT deine Bewerbung per Mail an: j.erb@josef-hell.de

Fragen zum Job? Ruf uns an!

☎️ 09738 / 85977-10